Über mich

"... die gebürtige Schweizerin beginnt impulsiv und zugleich bedächtig, ja mit wirkungsvoll eingesetzter Stimme und ausdrucksstarker Gestik, das erste Märchen vorzutragen(...) Die Zuhörer (...) lauschen angespannt: sie fühlen mit, zucken zusammen oder lachen."
(Münstersche Zeitung 2.10.13)

In der Schweiz geboren und bis 1987 dort wohnhaft gewesen, lebe ich seit 1988 in Deutschland im Münsterland, bin verheiratet und Mutter einer erwachsenen Tochter. Auf eine kaufmännische Ausbildung folgte die Sozialpädagogik, Arbeit mit Kindern und Jugendlichen, später mit Senioren. Zudem unternahm ich eine Weiterbildung in Maltherapie am IAC Zürich.

Seit 1984 befasse ich mich mit Märchen und besuche seit 2007 regelmäßig Seminare für Märchenkunde und Märchenerzählen bei der Europ. Märchengesellschaft (EMG).

Kontakt:
Telefon: 02502-3647
Mobil: 017622079595
E-Mail: brigitte . balmer@web.de

Adresse:
Brigitte Balmer Landwehr
Appelhülsener Straße 15 b
48301 Nottuln